CRM Manager / Salesforce-Admin (m/w)

stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG

Computer

CRM Manager / Salesforce-Admin (m/w) stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG München Konzeption, Umsetzung, Betreuung sowie Optimierung neuer und bestehender CRM-Systeme (Salesforce); Lead-Generierung und Segmentierung zur Verteilung auf die verschiedenen Vertriebskanäle und -gebiete.

Stellenanzeigen De Ist Seit 1995 Eine Der Führenden Jobbörsen In Deutschland Als Erste Adresse Für Fach-und Führungskräfte Unterstützen Wir Unternehmen Aktiv Bei Der Suche Nach Den Besten Köpfen Komm In Unser Team Als Crm Manager / Salesforce-admin (m/w) München Deutschland Vollzeit Das Sind Wir: Seit 1995 Eine Der Führenden Online-jobbörsen Deutschlands Auf Aktivem Erfolgskurs Wachsen Wir Stetig Und Haben Mittlerweile >100 Mitarbeiter An Bord Unsere Mission Immer Im Blick: Arbeitgeber Mit Passenden Kandidaten Zusammenzubringen Engagiert Stellen Wir Uns Gemeinsam Den Herausforderungen Die Unser Markt Bietet Kreativ Weltoffen Und Erfolgsorientiert Freuen Wir Uns Sehr Auf Neue Kollegen Im Team Dein Aufgabenbereich Umfasst: Konzeption Umsetzung Betreuung Sowie Optimierung Neuer Und Bestehender Crm-systeme (salesforce)  Lead-generierung Und Segmentierung Zur Verteilung Auf Die Verschiedenen Vertriebskanäle Und -gebiete Schnittstelle Für Unsere Partner Und Beteiligungen Rund Um Das Thema Crm Und Salesforce Erstellung Von Analysen Reportings Sowie Technischen Dokumentationen Unterstützung Des Crm-teams Bei übergreifenden Projekten Und Aufgaben Das Bringst Du Mit: Studium Im Bereich Der Wirtschaftswissenschaften Oder Wirtschaftsinformatik Mit Schwerpunkt Crm/marketing/statistik/datenbanken Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Operativen Und Analytischen Crm (salesforce) Sowie Einem Vertriebsorientierten Umfeld Ist Von Vorteil Im Idealfall Salesforce-admin Adm-201 Oder Adm-211 Zielorientiertes Und Kundenorientiertes Vorgehen Mit Hoher Eigeninitiative Strukturierte Analytische Und Auch Kreative Arbeitsweise Kommunikative Proaktive Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Lösungsorientierung Und Empathie Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Hier Klicken Und Bewerben Bitte Gib Uns Deine Gehaltsvorstellung Und Deinen Nächstmöglichen Eintrittstermin An Mehr über Uns: Firmenwebsite Facebook Blog Twitter Kontakt: Martina Häußermann / Nina Gröfler 089 - 651076-213 CRM Manager Salesforce-Admin (m W)CRM Business Analyst Salesforce Admin Management Customer Relationship CRM Manager Salesforce-Admin (m W) CRM Manager / Salesforce-Admin (m/w) Konzeption Umsetzung Betreuung Sowie Optimierung Neuer Und Bestehender CRM-Systeme (Salesforce) Lead-Generierung Und Segmentierung Zur Verteilung Auf Die Verschiedenen Vertriebskanäle Und -gebiete München

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Teamleiter im Bereich Account Management
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Account Manager (m/w/d) - Köln und Umland
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Mitarbeiter / in im Außendienst (m/w/d)
   Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (Seewiesen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Gebührenabrechnung
   Gku VE München Ost (Poing)

Ingenieur Anlagen- und Bautechnik (m/w/d)
   Hessenwasser GmbH und Co. KG (Groß-Gerau)